Gate to Logistic

Dies ist ein privates, nicht kommerzielles Logisticblog. Ich schreibe hier über Logistic Themen die zum Teil aktuell oder auch für mich relevant sind. Zudem geht es mir auch um Wissensvermittlung aus dem Bereich der Logistic und der BWL. Mir ist es zudem wichtig das die Logistic Branche mehr zusammenrückt. Dadurch, dass sich meist alles auf teuren Messen abspielt, erscheint die Logistic eher als elitärer Kreis als eine der größten Arbeitgeber Branchen. So können viele junge Menschen nichts mit dem Begriff Logistic anfangen. Ich möchte durch diesen Blog und ein paar Projekte, die ich um diesen Blog herum baue, einen kleinen Beitrag für die Branche liefern.

Der Autor; Mein Name ist Peter Ruppelt (für euch einfach Peter) und ich studiere Logistikmanagement. Zudem arbeite ich bei einem großen Logistiker. Das beides plus diesen Blog sowie Freizeit wie joggen und Familie unter einen Hut zu bringen ist nicht ganz so einfach. Ich hoffe dennoch das ich eure Erwartungen erfüllen kann.

2 Responses

  1. Hey Peter,

    hast hier ja eine super Seite aufgebaut. Wusste ja gar nicht, dass du schon so viele Themen hast. Mach weiter damit.

    Gruß
    Jan

  2. Excellent web site. Lots of helpful info here. I’m sending it to several friends ans additionally sharing in delicious. And certainly, thanks on your sweat!

Leave a Reply