Ich möchte hier gerne meinen Social Media Mix und dessen Vorteile vorstellen.

Blog

Hier befindet ihr euch. Hier veröffentliche ich meine Artikel zu erst. Ich biete hier auch z.B. TV Tipps mit Logistik Bezug an.  Diesen Blog sehe ich als zentrale Schnittstelle für Gate2Logistic an.

Facebook

Etwas zeitverzögert biete ich meine Artikel auch auf meiner Facebook Pinnwand an. Bald wird auch eine Facebook Group erstellt, um eine kleine Plattform für Diskussionen außerhalb des Blogs (und somit auch der Artikel) zu bieten. Ich würde mich freuen wenn ihr sowohl der Gate2Logistic Seite, als auch später der Gruppe joinen würdet.

http://www.facebook.com/Gate2Logistic

Google +

Auch bei Google + bin ich nun vertreten. Schaut mal rein!

https://plus.google.com/117071446517338965711/posts?hl=de

 

Twitter

Auf Twitter werden meine Artikel, aber auch zusätzliche Infos gesendet. Zum Beispiel für die Logistik relevante Zitate, oder allgemeine Infos zur aktuellen Lage.

http://twitter.com/#!/Gate2Logistic

Games

Bald gibt es auch ein Flash Game zu bestaunen. Dies werde ich auf Facebook veröffentlichen. Seid gespannt! (derzeit leider auf Eis gelegt, Hier aber ein Teaser zu dem Spiel:)

 

 

Ich denke dadurch hat jede Plattform seine eigenen Stärken. Ich würde mich freuen euch dort begrüßen zu können.

mfg Peter

2 Responses

  1. kPtepzNcT

  2. mxNTPSEAq

Leave a Reply